BEB Stahl

Seit über 50 Jahren steht BEB Stahl für Stahlbearbeitung mit Leidenschaft. Das Richten von Stahl war dabei schon immer unsere Kernkompetenz, doch wir haben uns und unsere Leistungen stetig weiterentwickelt. In Bochum gegründet, arbeiten wir heute an drei weiteren Standorten in Duisburg, Schwerte und Mudersbach. Das Familienunternehmen in zweiter Generation wird von Geschäftsführer Christian Nadrowski geleitet. Wir sind uns unserer Tradition bewusst und verstehen uns als zuverlässiger Arbeitgeber und Partner. Wir sind nah dran an unseren Kunden und Ihren Herausforderungen. Ehrlichkeit und ein persönlicher Austausch stehen für uns im Fokus der Zusammenarbeit.

beb_stahl-christian-nadrowski

Christian Nadrowski

Geschäftsführer

Thorsten Brandau

Leitung Finanzen/ Prokurist
Leitung HRM

Jörg Schierbaum

Leitung Managementsysteme/ Prokurist
Leitung Verkauf Stahlhandel
Werkssachverständiger/ Lohnwalzen

Lars Dreßen

Leitung Technik/ Prokurist
Vertrieb technischer Dienstleistungen

Max Koch

Vertrieb technische Dienstleistungen
BEB Stahlbearbeitung KG

Nevin Mert

Vertriebsassistenz
BEB Stahlbearbeitung KG

Susanne Marek

Vertriebsassistenz
BEB Stahlbearbeitung KG

Christian Pohl

Vertriebsassistenz
BEB Stahlhandel GmbH & Co. KG

Johanna Jedowski

Vertriebsassistenz
BEB Stahlhandel GmbH & Co. KG

Andreas Minkus

Gesamtbetriebsleiter BEB

Filip Koch (Dipl. Ing)

Stellvertretung Gesamtbetriebsleitung/ Instandhaltung

Leitbild

Christliche Wertmaßstäbe
Christliche Wertmaßstäbe sind für uns die Grundlage für ein verantwortungsvolles Handeln mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten. Nach unserem Verständnis kann eine nachhaltige Unternehmensphilosophie, die effizient, umwelt- und ressourcenschonend sowie mitarbeiterfördernd wirkt, anhaltenden wirtschaftlichen Erfolg sichern. Vorausschauendes Denken und Agieren sollen ein optimales Ergebnis fördern. Ein stetiges Maximieren des Gewinns auf Kosten aller Beteiligten wirkt dem menschlich Möglichen entgegen und entspricht somit nicht unseren Vorstellungen.

Wie unterscheiden wir uns von Anderen?
Durch das vorausschauende Handeln, die langjährige Erfahrung im Stahlmarkt und die durchweg professionelle Arbeitsweise sichert BEB dem Kunden einen besonderen Service. Im Bereich der BEB Stahlbearbeitung KG kann bisher unbrauchbares Material durch das Kalt- und Warmumformen wieder einsetzbar gemacht werden.

Mitarbeiterphilosophie
Ob im Vertrieb, der Technik oder in der Verwaltung: Gute Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das Fundament jedes Unternehmens. Sie sichern den Erfolg – heute und in der Zukunft. Wir sind ein Familienunternehmen und legen insbesondere Wert auf eine arbeitnehmerfreundliche Unternehmenskultur.

Was ist uns wichtig?
Kundenzufriedenheit hat die allerhöchste Priorität: Inhaber und Mitarbeiter stellen sicher, dass unsere Kunden mit den Leistungen, Produkten und den Preisen zufrieden sind. Wir setzen auf die langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten.